02-02-2016, 07:59 AM
Ein Testkauf durch die Anwaltskanzlei war es sicherlich nicht, denn der Kauf ist bindend. Wahrscheinlich wollte sich da jemand wichtig machen und hat bei dir gekauft, dann die Adressdaten an BH oder Dortmund weitergeleitet und fühlt sich jetzt als Held. Von diesem Käufer würde ich definitiv nach dem Spiel erstmal den Kaufpreis verlangen wenn du die Karten nicht los wirst.
Weshalb wurden die Karten denn verkauft?
Weshalb wurden die Karten denn verkauft?
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).