02-01-2016, 09:15 AM
An deiner Stelle würde ich eine modifizierte Unterlassungserklärung abgeben und dort den Stadionplan angeben. Du kannst ja noch darauf hinweisen das die Karten generell unter Wert verkauft wurden, dann lässt dich auf jeden Fall Bayer04 mit einer Sperrung deiner Mitgliedschaft in Ruhe. Das würde ich auch so an Bayer04 kommunizieren, vielleicht sind die einsichtig und pfeiffen B+H zurück, da du ja unter Wert verkaufen wolltest und auch hast. Da sollten sie eigentlich dankbar sein das die Karten jemand nutzt und das Stadion füllt. Kurzum: Kontaktiere doch einfach mal Bayer04, wenn die einsichtig sind ist das Thema sicherlich schnell erledigt. Ansonsten halt den juristischen Weg gehen, der dürfte die aber aus meiner Sicht keine Probleme bereiten.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).