10-12-2015, 05:07 PM
Hallo zusammen,
ich weiß gerade nicht ob der Beitrag hier nun an die richtige Stelle gepostet wird :/
Aber ich bräuchte ebenfalls eure Hilfe.
Auch ich habe heute von BH eine Abmahnung erhalten.
Mir wird folgendes vorgeworfen:
• Die ATGB wurden nicht abgebildet
• Der Verkaufspreis/ Angebotspreis lag 15 % über dem Originalticketpreis
• Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Vereinslogos
• Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung eines Bildnisses aus dem Inneren des SIGNAL IDUNA PARKS
Ich wollte bei EBay Kleinanzeigen zwei Karten verkaufen. Die Karten wurden im Ticketshop von einer Bekannten erworben. Ich selbst habe sie geschenkt bekommen konnte aber auf grund meiner Dienstzeit leider auch nicht gehen.
Der Post wurde vor einem Verkauf durch EBay gelöscht. Demnach kam kein Verkauf zustande.
Das Vereinslogo ist zu sehen, da das Bild für den Verkauf eine Choreografie der Süd war fotografiert von der Nord aus.
Nun verlangen BH von mir 250€.
Soll ich nun auch ein modifiziertes Schreiben verfassen oder wie soll ich vorgehen?
Ist das ganze überhaupt okay, weil die Karten ja nicht verkauft wurden?
Ich bin im Vorfeld für jede Hilfe dankbar
ich weiß gerade nicht ob der Beitrag hier nun an die richtige Stelle gepostet wird :/
Aber ich bräuchte ebenfalls eure Hilfe.
Auch ich habe heute von BH eine Abmahnung erhalten.
Mir wird folgendes vorgeworfen:
• Die ATGB wurden nicht abgebildet
• Der Verkaufspreis/ Angebotspreis lag 15 % über dem Originalticketpreis
• Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Vereinslogos
• Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung eines Bildnisses aus dem Inneren des SIGNAL IDUNA PARKS
Ich wollte bei EBay Kleinanzeigen zwei Karten verkaufen. Die Karten wurden im Ticketshop von einer Bekannten erworben. Ich selbst habe sie geschenkt bekommen konnte aber auf grund meiner Dienstzeit leider auch nicht gehen.
Der Post wurde vor einem Verkauf durch EBay gelöscht. Demnach kam kein Verkauf zustande.
Das Vereinslogo ist zu sehen, da das Bild für den Verkauf eine Choreografie der Süd war fotografiert von der Nord aus.
Nun verlangen BH von mir 250€.
Soll ich nun auch ein modifiziertes Schreiben verfassen oder wie soll ich vorgehen?
Ist das ganze überhaupt okay, weil die Karten ja nicht verkauft wurden?
Ich bin im Vorfeld für jede Hilfe dankbar