09-30-2015, 03:07 PM
Hallo,
Ich habe in den letzten tagen eine Steh Karte für Werder Bremen verkauft.
In der Auktion hatte ich ein Stadionsitzplan benutzt, hinzu habe ich aber in der Auktion angegeben einen Brief + als Geschenk das Ticket beizulegen. Der bescheid ist erst 2 Tage nach Beendigung der Auktion gekommen.
Heute ist dann die Mail angekommen mit der Abmahung, der UE und natürlich der 250€ Aufforderung.
Mir wird vorgeworfen :
Die ATGB wurden nicht abgebildet
Das Ticket ist mit einem Preiszuschlag über 15% verkauft worden
Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Stadionplans
Die frage ist, was mache ich jetzt, habe hier schon ein paar Seiten gelesen bin mir aber noch nicht genau sicher? Unterschreibe ich die UE ?
Was ist mit der Geldforderung ?
Hinzu kommt das ich eigentlich nur wegen dem Stadionplan Probleme bekomen könnte, wie es dort steht ? Das Ticket gab es ja als Geschenk.
Danke für die Hilfe im vorraus
Ich habe in den letzten tagen eine Steh Karte für Werder Bremen verkauft.
In der Auktion hatte ich ein Stadionsitzplan benutzt, hinzu habe ich aber in der Auktion angegeben einen Brief + als Geschenk das Ticket beizulegen. Der bescheid ist erst 2 Tage nach Beendigung der Auktion gekommen.
Heute ist dann die Mail angekommen mit der Abmahung, der UE und natürlich der 250€ Aufforderung.
Mir wird vorgeworfen :
Die ATGB wurden nicht abgebildet
Das Ticket ist mit einem Preiszuschlag über 15% verkauft worden
Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Stadionplans
Die frage ist, was mache ich jetzt, habe hier schon ein paar Seiten gelesen bin mir aber noch nicht genau sicher? Unterschreibe ich die UE ?
Was ist mit der Geldforderung ?
Hinzu kommt das ich eigentlich nur wegen dem Stadionplan Probleme bekomen könnte, wie es dort steht ? Das Ticket gab es ja als Geschenk.
Danke für die Hilfe im vorraus