Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Genealogie.de abzocke
Hallo

Also

Nachdem ich bis jetzt deren schreiben Ignoriert habe, ist Heute ein "letzter Mahnbescheid" per Post gekommen inkl. Verzugszinsen etc.

Ich habe den Sat1 Brief geändert, hier:

Einschreiben
Ahnenforschung LTD. Feldstrasse 3
64347 Griesheim

Ihre Zahlungsaufforderungen (Rechnungsnummer:Mxxxxxxxx)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erkläre ich Ihnen gegenüber, dass ein Vertrag mit dem von Ihnen behaupteten Inhalt mit mir nicht zustande gekommen ist.

Eine Erklärung in Ihren allgemeinen Bedingungen oder versteckt auf der Internetseite, wonach die Dienstleistung kostenpflichtig ist, ist nach §305c BGB als überraschend zu bewerten. Eine solche Erklärung wird nach dem Gesetzeswortlaut nicht Bestandteil des Vertrages.

Hiermit fechte ich sämtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen Erklärungen wegen Irrtum und arglistiger Täuschung nach §§ 119, 123, 142 BGB und §§24,28 Schweizer OR an.

Höchst hilfsweise widerrufe ich meine Erklärung gemäss §§ 312 b, 312 d, 355 BGB. Da meine Versuche des widerrufs gemäss Ihren AGBs von Ihnen grob ignoriert wurden und Ihre Dienstleistungen in keinster weise beansprucht wurden.

Ich behalte mir vor, die Verbraucherzentrale und auch die Staatsanwaltschaft über Ihre Aktivitäten zu informieren. Der Weitergabe und Nutzung sowie Speicherung meiner Daten widerspreche ich ausdrücklich.

Ihre Webseiten und Schriftverkehr wurden gespeichert und können gegen Sie verwendet werden.

Mit freundlichen Grüssen

....

Werde heute noch versuchen ein paar Artikel zusammenzusuchen. Ist das bis jetzt so in Ordnung?

Diese ******* gehen mir sowas von auf die Nerven.

Gruss

Sascha

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei Genealogie.de abzocke - von Ahriman - 07-23-2008, 01:44 AM
RE: Hilfe bei Genealogie.de abzocke - von karfunkel - 07-23-2008, 06:10 AM
RE: Hilfe bei Genealogie.de abzocke - von Krennz - 07-23-2008, 09:54 AM
RE: Hilfe bei Genealogie.de abzocke - von Ahriman - 08-30-2008, 01:32 AM
RE: Hilfe bei Genealogie.de abzocke - von Krennz - 08-30-2008, 04:25 PM
RE: Hilfe bei Genealogie.de abzocke - von Ahriman - 11-24-2008, 04:38 PM
RE: Hilfe bei Genealogie.de abzocke - von Krennz - 11-24-2008, 06:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste