08-17-2015, 08:11 AM
Pöhler, post: 23086, member: 20413 schrieb:Du scheinst mich da missverstanden zu haben.
Meine Frage nach der emotionalität richtete sich an die User hier
Mich als langjähriger Fan und Mitglied hat es wirklich sehr erschüttert.
Ich wollte nur wissen, wie andere das aufgefasst haben.
Drücke ich mich so unglücklich aus, oder woran liegt es, dass wir scheinbar aneinander vorbei reden ????
Vielleicht kriegen wir das ja noch hin ;-)
Das BGH Urteil habe ich mal überflogen, aber auf die schnelle nicht den Absatz gefunden der interessant sein könnte. Erklär mir mal wie du das mit der Anzahl der Bewertungen meintest. Wenn ich seit 10 Jahren ebay Mitglied bin und 1000 Bewertungen habe und pro Jahr vielleicht einmal Eintrittskarten verkauft wurden, dann würde ich mich hier nicht im gewerblichen Handel sehen. Anders sieht es aus bei 100 Bewertungen im Jahr, davon 20 durch Kartenverkäufe. Schildere doch mal deine Situation..
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).