08-11-2015, 08:56 PM
Hallo,
auch ich bekam eine Mail von BH mit einer Abmahnung.
Folgende Rechtsverletzungen liegen vor:
• Die ATGB wurden nicht abgebildet
• Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Vereinslogos
• Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Sitzplans des SIGNAL IDUNA PARKS
Verkaufen wollte ich 2 Karten über ebay kleinanzeigen da ich aus beruflichen Gründen nicht daran teilnehmen kann.
Es kam kein Verkauf zustande da die Kleinanzeige seitens Ebay gelöscht wurde.
Folgendes Problem!
Die Daten meiner Postanschrift in der Mail von BH sind total veraltet, sogar mein Nachname ist falsch da ich 2008 den Nachnamen meiner Frau angenommen habe. Ich gehe mal davon aus das die veralteten Daten von Ebay kommen?
Müsste ich denen jetzt meine aktuellen Kontaktdaten mitteilen? Soll ich warten bis BH meine aktuelle Adresse rausfindet um mir die Abmahnung auf dem Postwege zukommen zu lassen?
Oder soll ich per Mail die ModUE abgeben?
lg
auch ich bekam eine Mail von BH mit einer Abmahnung.
Folgende Rechtsverletzungen liegen vor:
• Die ATGB wurden nicht abgebildet
• Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Vereinslogos
• Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Sitzplans des SIGNAL IDUNA PARKS
Verkaufen wollte ich 2 Karten über ebay kleinanzeigen da ich aus beruflichen Gründen nicht daran teilnehmen kann.
Es kam kein Verkauf zustande da die Kleinanzeige seitens Ebay gelöscht wurde.
Folgendes Problem!
Die Daten meiner Postanschrift in der Mail von BH sind total veraltet, sogar mein Nachname ist falsch da ich 2008 den Nachnamen meiner Frau angenommen habe. Ich gehe mal davon aus das die veralteten Daten von Ebay kommen?
Müsste ich denen jetzt meine aktuellen Kontaktdaten mitteilen? Soll ich warten bis BH meine aktuelle Adresse rausfindet um mir die Abmahnung auf dem Postwege zukommen zu lassen?
Oder soll ich per Mail die ModUE abgeben?
lg