07-02-2015, 11:37 AM
Tag auch,
habe auch im September 2014 zum letzten mal Post von BH bekommen. Habe die ModUE abgegeben und kein Geld gezahlt! Seitdem habe ich nix mehr gehört.
Heute habe ich fast den gleichen Brief wie TWoy bekommen. Werde die Frist verstreichen lassen und nicht reagieren. Wenn die wegen 250,00 Euro vor Gericht ziehen laufe ich aber im Blau-Weißen Schalke Trikot da auf
. Mitgliedschaft bei BD habe ich auch im September 14 gleich gekündigt!
Denke mal BH hat einfach nochmal ne schöne Abmahnungswelle gestartet um wenigstens ein paar Leuten Kohle abzunehmen. o_O
habe auch im September 2014 zum letzten mal Post von BH bekommen. Habe die ModUE abgegeben und kein Geld gezahlt! Seitdem habe ich nix mehr gehört.
Heute habe ich fast den gleichen Brief wie TWoy bekommen. Werde die Frist verstreichen lassen und nicht reagieren. Wenn die wegen 250,00 Euro vor Gericht ziehen laufe ich aber im Blau-Weißen Schalke Trikot da auf

. Mitgliedschaft bei BD habe ich auch im September 14 gleich gekündigt!Denke mal BH hat einfach nochmal ne schöne Abmahnungswelle gestartet um wenigstens ein paar Leuten Kohle abzunehmen. o_O