06-12-2015, 08:53 AM
Entspann dich, die schreiben doch sie "empfehlen" ihrer Mandantschaft die gerichtlichen Schritte. Ob die klagen, entscheiden sie also immernoch selbst. Und ganz ehrlich? 2 Karten zum normalen Preis? Die sind doch nicht doof und verklagen dich. Letztlich warst du es nicht mal der die Karten verkauft hat, also wäre ich an deiner Stelle schon mal ganz entspannt. Eine Klage wird da definitiv nicht kommen.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).