04-14-2015, 08:37 AM
Krennz, post: 22517, member: 16 schrieb:BH nimmt am Veri-Programm von Ebay teil und kann darüber, wenn sie Markenrechts- und Urheberrechtverletzungen behaupten, an die Daten der User kommen.
Wie du schon selber sagst dürfen Bilder nicht für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden. Was ist eine Auktion denn? Ein kommerzieller Zweck.
Was uns hier interessiert.
Warum hast du die Tickets verkauft?
Nö, kommerziell bedeutet zur Gewinnmaximierung. Das wäre nur gegeben, wenn damit regelmäßig Geld verdient wird. Bei einem Notverkauf zB wäre dies nicht der Fall. Scheinbar erlaubt B04 die nicht kommerzielle Nutzung, in diesem Fall gebe ich also nicht mal eine modUE ab.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).