04-08-2015, 04:00 PM
Damit hioer keine Missverständnisse aukommen.
Wir machen hier keine Rechtsberatung, sondern leisten Hilfe zur Selbsthilfe.
[USER=19842]@ldb[/USER], [USER=20278]@Kartenkauf[/USER] (lernt noch
) und ich schildern, wie wir es machen, wenn wir betroffen sind. Daher schreiben wir auch immer in der "Ich" Form.
Im Endeffekt muss jeder Betroffene selber entscheiden, ob er das so macht wie es hier geschildert wird.
doch ich kann eins sagen. Bisher sind die, die das so gemacht haben gut gefahren.
Und, wenn sich da jemand, auch finanziell, zutraut, sollte er mal ne Kontrollklage loslassen. Dann haben wir Gewissheit, ob wir hier richtig liegen. Doch so wie es aussieht liegen wir richtig. Goldrichtig.
Übrigens,ich suche noch nen Mod für dieses Forum. Mir drängt sich da einer auf, wie wäre es [USER=20285]@killthemob[/USER]
Wir machen hier keine Rechtsberatung, sondern leisten Hilfe zur Selbsthilfe.
[USER=19842]@ldb[/USER], [USER=20278]@Kartenkauf[/USER] (lernt noch
) und ich schildern, wie wir es machen, wenn wir betroffen sind. Daher schreiben wir auch immer in der "Ich" Form. Im Endeffekt muss jeder Betroffene selber entscheiden, ob er das so macht wie es hier geschildert wird.
doch ich kann eins sagen. Bisher sind die, die das so gemacht haben gut gefahren.
Und, wenn sich da jemand, auch finanziell, zutraut, sollte er mal ne Kontrollklage loslassen. Dann haben wir Gewissheit, ob wir hier richtig liegen. Doch so wie es aussieht liegen wir richtig. Goldrichtig.

Übrigens,ich suche noch nen Mod für dieses Forum. Mir drängt sich da einer auf, wie wäre es [USER=20285]@killthemob[/USER]