03-26-2015, 10:03 PM
Bitte verzeiht ich hab euch das ganze nicht richtig dargestellt mir ist gerade ein großer Fehler aufgefallen bitte vergesst was ich geschrieben habe.. Nochmal von vorne:
Typischer Brief der sich auf einen ticketverkauf bezieht der nicht stattgefunden hat (Auktion von mir beendet) bei dem ich ein Foto aus dem Innenraum benutzt habe. (dieser Vorwurf stimmt)
Weiter werden noch 2 ticketverkäufe aufgeführt.
1. Nochmal der selbe (keine Ahnung wieso doppelt)
2. Ein weiterer der tatsächlich stattgefunden hat.
Die Karten wurden nicht von mir direkt be bd gekauft.
Meine Frage wie gestalte ich das Schreiben?
Und erwähne ich die "Fotos aus dem Innenraum... " explizit in der modUE
Wenn ich hier alles richtig verstanden habe schreibe ich:
Sie werfen mir zum einen den ticketkauf gegen... Vor.
Diese karten habe ich NICHT VERKAUFT und die Auktion nach kurzer Zeit von mir aus beendet.
Zum anderen werfen Sie mir vor die tickets gegen... verkauft zu haben. Diese tickets wurden mir geschenkt. Ich habe sie nicht von bd erworben und die agtb von bd gelten daher für mich nicht.
So in etwa?
Typischer Brief der sich auf einen ticketverkauf bezieht der nicht stattgefunden hat (Auktion von mir beendet) bei dem ich ein Foto aus dem Innenraum benutzt habe. (dieser Vorwurf stimmt)
Weiter werden noch 2 ticketverkäufe aufgeführt.
1. Nochmal der selbe (keine Ahnung wieso doppelt)
2. Ein weiterer der tatsächlich stattgefunden hat.
Die Karten wurden nicht von mir direkt be bd gekauft.
Meine Frage wie gestalte ich das Schreiben?
Und erwähne ich die "Fotos aus dem Innenraum... " explizit in der modUE
Wenn ich hier alles richtig verstanden habe schreibe ich:
Sie werfen mir zum einen den ticketkauf gegen... Vor.
Diese karten habe ich NICHT VERKAUFT und die Auktion nach kurzer Zeit von mir aus beendet.
Zum anderen werfen Sie mir vor die tickets gegen... verkauft zu haben. Diese tickets wurden mir geschenkt. Ich habe sie nicht von bd erworben und die agtb von bd gelten daher für mich nicht.
So in etwa?