03-04-2015, 08:32 AM
Die Kosten wird er garantiert nicht verringern. Das macht er nur bei den ersten Abmahnungen wo er vor Gericht keine Chance hätte, auch nur 1 Cent einzuklagen. Da nimmt er lieber 150€ statt Prozess und 0,00 €. Das hier hingegen ist aus meiner Sicht ein Vertrag. Zahlt er nicht, wird geklagt. Die Chancen das BH das vor Gericht gewinnt sind nahezu 100%. Die Prozesskosten hat er dann auch noch am Hals.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).