02-05-2015, 05:57 AM
Hast Du die Karten fotografiert komplett mit Block, Sitzreihe und Platz ? Oder dem Code auf der Karte ? Dann wenden sich die Herren von B&H direkt an den der die Karten bestellt hat. Über eBay kriegen die Deine Adresse normal nicht raus.
Ich habe Karten zu Weihnachten verschenkt und derjenige hat Sie weiterverkauft. Also sind die an mich als Ticketkäufer beim BVB. Der eBay Account ist ja nicht meiner. Trotzdem krieg ich Post. Das heißt dann ja, eBay rückt keine Adressen raus.
Hab denen geschrieben das ich nicht Eigentümer des genannten Accounts bin und das privater Ticketverkauf laut BGH erlaubt ist.
Es geht in diesem Fall um 8 Euro zuviel verkauft. Also über den 15 %. Wie lächerlich.
Der BVB sollte sich schämen so was zuzulassen.
Bei der Spielweise sollten die froh sein, wenn überhaupt noch jemand kommt.
Ich habe Karten zu Weihnachten verschenkt und derjenige hat Sie weiterverkauft. Also sind die an mich als Ticketkäufer beim BVB. Der eBay Account ist ja nicht meiner. Trotzdem krieg ich Post. Das heißt dann ja, eBay rückt keine Adressen raus.
Hab denen geschrieben das ich nicht Eigentümer des genannten Accounts bin und das privater Ticketverkauf laut BGH erlaubt ist.
Es geht in diesem Fall um 8 Euro zuviel verkauft. Also über den 15 %. Wie lächerlich.
Der BVB sollte sich schämen so was zuzulassen.
Bei der Spielweise sollten die froh sein, wenn überhaupt noch jemand kommt.