12-01-2014, 06:01 PM
gerpoe, post: 21674, member: 20251 schrieb:@[USER=16]Krennz[/USER]Nein auf gar keinen Fall.
dann auch keine UE senden?
Danke im Voraus!
Ich würde sogar soweit gehen und eine negative Feststellungsklage auf den Weg bringen. Ich habe damit keine Kosten und die Sache ist aus der Welt.
Wenn du es selbst lösen willst, könnte das durchaus schwierig werden. BH wird mich zum Telefonat bitten, dem ich natürlich NICHT nachkomme. Dann folgt Bettelbrief auf Bettelbrief. Eventuell wird eine Vereinsmitgliedschaft gesperrt o.ä.
Daher fahre ich mit der Klage durchaus entspannter.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).