10-26-2014, 07:18 PM
Wer sich trotz aller Artikel und Kommentare über BH über etwas einigen will was gar nicht verboten war, da kann man dann eigentlich nicht mehr helfen. Man kann nur nochmals sagen das es definitiv nicht der letzte Schrieb der Herrschaften sein wird. Gebe ich einmal die UE ab, werden weitere Zahlungsaufforderungen und Ansprüche kommen. Irgendwann im Leben holt einen die UE ein, dann wird es sauteuer.
Wie geschrieben: Wer nicht hören will, muss fühlen. Selber Schuld.
Ruhe hast du übrigens vor denen nicht, ist dir hoffentlich klar.
Wie geschrieben: Wer nicht hören will, muss fühlen. Selber Schuld.
Ruhe hast du übrigens vor denen nicht, ist dir hoffentlich klar.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).