02-11-2008, 08:57 PM
Eigentlich wollte ich nicht mehr hier schreiben aber das kann so nicht stehenbleiben.
Hat er aber nicht, sondern mir Tipps gegeben, nach denen ihc gar nicht gefragt habe und auch nicht haben wollte. Wenn er das immer so macht, dann war das wirklich mein letztes posting.
Ach ja: falls ich am Anfang ungeduldig gewesen bin, tut mir das leid. Nach einem Tag, hab ich gedacht, krieg ich hier schon eine Antwort- War aber nicht. Gut, mein Fehler, so zu reagieren. Tut mir echt leid.
Was ich am Anfang nicht bekommen hate, nämlich eine Antwort, habe ich dann aufgedrängt bekommen, als ich nicht mehr danach gefragt hatte.
Deshalb habe ich mich geärgert. warum ich deswegen ein Troll sein soll, das würde mich mal interessierne.
Clemens schrieb:Okay, dann machen wir das mal. Wenn die Schwierigkeiten mache, melde ich mich nochmal.Das habe ich geschrieben, nachdem ich den Tip von krennz bekommen habe. Dann sollte man doch davon ausgehen, dass keine Hilfe notwendig ist. Dann kam ne PN nach dem Motto "alles in Ordnung?" und meine Antwort war etwa "meine bekannte hat sich nich nicht gemeldet, ich frag mal per Mail nach". Geantwortet hat sie nicht, und dann hab ich mir gedacht: na ja, die wird wohl keine Probleme mehr haben. Das hab ich auch geschrieben. Dann kam eine PN von krennz "gut, ich werde mich jetzt zurückhalten".
Danke!
Viele Grüße
Clemens
Hat er aber nicht, sondern mir Tipps gegeben, nach denen ihc gar nicht gefragt habe und auch nicht haben wollte. Wenn er das immer so macht, dann war das wirklich mein letztes posting.
Ach ja: falls ich am Anfang ungeduldig gewesen bin, tut mir das leid. Nach einem Tag, hab ich gedacht, krieg ich hier schon eine Antwort- War aber nicht. Gut, mein Fehler, so zu reagieren. Tut mir echt leid.
Was ich am Anfang nicht bekommen hate, nämlich eine Antwort, habe ich dann aufgedrängt bekommen, als ich nicht mehr danach gefragt hatte.
Deshalb habe ich mich geärgert. warum ich deswegen ein Troll sein soll, das würde mich mal interessierne.