09-06-2014, 03:18 PM
Schnix, post: 20888, member: 20180 schrieb:Hallo zusammen,
habe heute auch so ein nettes Schreiben bekommen...
Hätte fast direkt mit Wut im Bauch da angerufen zum Glück hier gelandet!
Fakten: 2 Karten für Leverkusen -Berlin bei Ebay abgegeben da zwei Freunde spontan nicht konnten.
Sofort Kauf Original Preis...
BH will 250 Euro Begründung: Die ATGB wurden nicht abgebildet.
Was genau muss ich jetzt schicken? Und wie läuft es in der Regel dann weiter bis zur Einstellung oder ähnliches`?
Vielen Dank schon mal für die Antworten und tollen Infos hier!
Nix machen, mir kann keiner etwas, nur weil ich keine ATGB abgebildet habe. In @[USER=20127]Aikon[/USER] s Beitrag steht der Text wenn nicht zum Normalpreis verkauft wird, ist hier ja nicht der Fall. Ich würde mir umgehend einen Fachanwalt besorgen und gegen BH vorgehen da unberechtigt über VeRi meine Daten abgerufen wurden.
Was steht in der Abmahnung denn drin wessen Verein vertreten wird? Leverkusen oder Hertha? Wo hast du die Karten gekauft?
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).