08-04-2014, 11:08 AM
Also angeklag bin ich weil ich karten fürs ssupercup spiel bvb - bayern eingestellt und verkauft habe....
Rechtsverletzung:
Atgb njcht abgebildet
nicht als sofortkauf angeboten/beendet
vk preis über 15%
Darüber hinaus sind weitere 3 spiele (in 5 verschiedenen auktionen) festgehalten, die aber nicht teil der anklage sind.
die wollen 450 euro von mir....!
Reicht da die modue oder brauche ich noch ein schreiben....
insgesamt habe ich im letzten jahr 11 spiele vom bvb besucht, und bei 3 konnte ich nicht, da ich zeitlich verhindert war, oder krankheitsbedingt kurzfristig verhindert war.
Zum aktuellen spiel um das es in der anklge geht, kann ich leider auch nicht, da wir ein meeting in frankfurt an dem tag haben und das bis 16 uhr angesetzt jst. Das spiel startet um 18 uhr....das schavfe ich also definitiv nicht.
bei jedem ea
bay verkauf habe ich diese Gründe angegeben.
Rechtsverletzung:
Atgb njcht abgebildet
nicht als sofortkauf angeboten/beendet
vk preis über 15%
Darüber hinaus sind weitere 3 spiele (in 5 verschiedenen auktionen) festgehalten, die aber nicht teil der anklage sind.
die wollen 450 euro von mir....!
Reicht da die modue oder brauche ich noch ein schreiben....
insgesamt habe ich im letzten jahr 11 spiele vom bvb besucht, und bei 3 konnte ich nicht, da ich zeitlich verhindert war, oder krankheitsbedingt kurzfristig verhindert war.
Zum aktuellen spiel um das es in der anklge geht, kann ich leider auch nicht, da wir ein meeting in frankfurt an dem tag haben und das bis 16 uhr angesetzt jst. Das spiel startet um 18 uhr....das schavfe ich also definitiv nicht.
bei jedem ea
bay verkauf habe ich diese Gründe angegeben.