07-26-2014, 03:00 PM
In so einem Falle geh ich hin und bitte um Verrechnuing und Auszahlung des restlichen Gewinns. Dies ist sogar rechtens. Und die Abzocker gucken mal ganz dumm, wenn ich dann plötzlich diese Forderung stelle und ggf. einklagen will.
