![]() |
|
Falsche Staatsanwältin fordert Geld für ein Lotterie-Abo - Druckversion +- Rechti.de (https://www.rechti.de) +-- Forum: Telekommunikation (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Telefonwerbung,-gewinnspiel und -aboabzocke (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Falsche Staatsanwältin fordert Geld für ein Lotterie-Abo (/showthread.php?tid=1500) |
RE: Falsche Staatsanwältin fordert Geld für ein Lotterie-Abo - Regine12 - 07-26-2014 http://Falsche Staatsanwältin fordert Geld für ein Lotterie-Abo Ich hoffe, dass da keiner drauf reinfällt. ![]() Zitat:Zitat: RE: Falsche Staatsanwältin fordert Geld für ein Lotterie-Abo - Krennz - 07-26-2014 In so einem Falle geh ich hin und bitte um Verrechnuing und Auszahlung des restlichen Gewinns. Dies ist sogar rechtens. Und die Abzocker gucken mal ganz dumm, wenn ich dann plötzlich diese Forderung stelle und ggf. einklagen will. |