07-25-2014, 07:17 PM
Zorro82, post: 20492, member: 20147 schrieb:Hallo zusammen,
auch ich habe gestern Post bekommen von B&H und mich heute den ganzen Tag in diesem Forum schlau gelesen. Danke für die Hilfe.
Habe einmalig 2 Tickets verkauft in Ebay. Mich wundert das ich gestern Post bekommen habe und die Tickets im Mai 2013 in Ebay eingestellt wurden. Dortmund - Hoffenheim.
Folgendes wird mir zur "Last" gelegt.
ATGB
Sofort-Kauf
15 %
Logo verwendet
Habe heute ein entsprechendes Anschreiben ( wie hier gepostet ) sowie die Muster modUE aus diesem Forum fertig gemacht. Werde diese per Einschreiben später versenden.
Kurze Frage noch dazu:
Bin Vereinsmitglied & Dauerkartenbesitzer. Habe für die neue Saison das Schreiben schon erhalten. Bekomme ich Probleme oder wird mir die DK entzogen?
Bin sehr gespannt was mich erwartet. Ihr werdet sicher von mir hören.
Grüße
@ Krennz,
musste ein wenig schmunzeln als ich deinen Post gelesen habe. Als ich nach Hause kam war prompt ein Brief da :-)
Damals vorgeworfen - siehe oben
ATGB
Sofort-Kauf
15 %
Logo verwendet
+ 420,00 Euro o_O
Heute im Brief stand folgendes:
Sehr geehrter Herr .......,
in der vorbezeichneten Angelegenheit konnten wir zwischenzeitlich nach Abschluss der Saison Ihr Schreiben vom ..............2014 mit unserer Mandantin besprechen. Aufgrund Ihres Sachvortrags besteht auch seitens unserer Mandanten ein hohes Erledigungsinteresse.
Anbei überreichen wir eine nochmals modifizierte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung mit reduzierten Abgeltungsbetrag von 100,00 Euro mit der Bitte,diese unterzeichnet an uns zurückzusenden und den Betrag in Höhe von 100,00 Euro bis zum .....14 auf Konto zu überweisen.
Nach vollständigem Zahlungseingang und Eingang der modifizierten Unterlassungserklärung ist die Sache für Sie abschließend erledigt.
In der geänderten Unterlassungserklärung steht nur das ich es nicht mehr machen soll mit den 15% bla bla bla und das ich das Geld überweise.
SOOOO:
Nun meine Frage:
100 Euro überweisen und ich bin die los? ( Es geht auch um meine DK ) und die Unterlassungserklärung unterschreiben?
oder
ignorieren.
DENKT DRAN ES GEHT UM DIE DK

Danke im Voraus für Eure Antworten..............
Grüße