07-08-2014, 07:17 AM
Nimez, post: 20600, member: 19867 schrieb:Ich finde es mal wieder lustig.. Das ganze ist schon über 1 Jahr her und die Typen müssen sich wieder einmischen.Ein Stadionverbot kann nur bei laufendem Strafverfahren erteilt werden. Von daher..
Wenn ich nur einen folgenden Ausschnitt zitiere
Klingt doch nach reiner Erpressung oder?
Ich hab schön anfang des Jahres meinen Beitrag überwiesen, und jetzt klaut man mir einige Vorteile meiner Mitgliedschaft. Finde ich echt der Hammer.. und das weil man als FAN .. EINMAL in seinem Leben EINE Karte verkauft hat weil man keine Zeit hatte.
Leck mich am Zückerli.
Von mir bekommen die gar nichts, nächstes Jahr wird die Mitgliedschaft gekündigt.
Also entweder ich bezahle jetzt 210 € oder ich komme nicht mehr ins Stadion hahahaha
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).