06-19-2014, 07:06 AM
Krennz, post: 20507, member: 16 schrieb:lbd warum willst Du die Leute in eine Kostenfalle locken?Wo siehst du die Kostenfalle? Ich habe lediglich gesagt das es, wenn ich DK Inhaber bin, es sinnvoll wäre einen RA zu beauftragen. Klar, ich kann selbst alles mit BH regeln, aber wir wissen doch das sie bei solchen Fällen nach einigen Monaten/Jahren wieder auf einen zukommen. Immer mit der Gefahr im Rücken das nun aber die DK entzogen wird. Habe ich einen RA an der Hand (Internetsuche bemühen, gibt schon pauschale Preise für BH), kann dieser mir die DK retten.
Wenmn ich eine karte jhbenwill, habe idh als echter Fan soviele Freunde, die mir eine Karte besorgen, oder notfalls über ibaäh.
Solange DB keine personalierten Karten rausgibt, solange kann ich, selbst als gesperrter Fan, mir eine Kaerte ergattern und die Spieile sehen.
Man muss hier ganz klar abwägen: Gesamtkosten von ca. 300€ scheuen und alles selbst mit BH klären, dann ist aber die DK futsch. Alternative ist ein RA welcher knallhart verhandelt und mit hoher Wahrscheinlichkeit die DK retten kann.
Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung: Bis zu 1000€ Gesamtkosten wäre mir meine DK Wert. Wenn ich sie nicht verlängern kann, bin ich auf Jahre ohne günstiges Ticket (12€/Spiel) und muss auf Tageskarten ausweichen (ab 30€/Spiel).
Zur Info: Wer sich heute auf die Warteliste für eine DK bei BD setzen lässt, erhält bei aktueller Nachfrage vielleicht in 10-15 Jahre eine.
Definitiv unterschreibe ich aber nicht die UE von BH. Und ich zahle auch nicht kommentarlos die geforderte Summe. Das ist wie gehabt ein Schuldanerkenntnis und hat nur weitere Forderungen zur Folge.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).