06-17-2014, 03:13 PM
Also für diese Saison sollte das sicher noch klappen. Wie die aber in Zukunft reagieren werden, kann niemand sagen. Wenn es wirklich nur einmalig war, kann ich mir vorstellen das die Geschäftsstelle das nicht wirklich interessiert und du Glück haben könntest die DK zu behalten. Sollten sie dich wirklich sperren, dann ist die DK wohl futsch (sofern sie auf deinen Namen läuft). Dann natürlich auch die Mitgliedschaft kündigen, die 60€/Jahr gibt es dann nicht mehr von mir.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).