06-17-2014, 06:45 AM
Aikon, post: 20488, member: 20127 schrieb:Wenn man Mitglied bei BD ist und sich noch in den Mitgliederbereich und in den Ticketshop einloggen kann, kann man dann davon ausgehen, dass man nicht gesperrt wurde?
Habe Mitte Mai nen Schreiben von BH bekommen und ein "sehr scharfes" Schreiben am 2.6 zurückgeschickt. Bisher keinerlei Antwort seitens BH oder BD. Frage deshalb, weil nun die Abbuchung der Beträge für die DK ansteht, am 20.06. Hat da schon jmd. im Online-Banking ne SEPA-Ankündigung für die Lastschrift? Wenn die durchlaufen würde und mir die Karten zugestellt würden, kann ich doch zumal 1 weiteres Jahr mit den DK ins Stadion oder?
Wenn der Login funktioniert und dir deine Dauerkarte nicht gekündigt wurde, dann sollte das klappen. Lastschrift ist aber auch bei mir noch nicht angekündigt.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).