05-28-2014, 01:10 PM
Luna67, post: 20357, member: 20098 schrieb:Hallo ihr LiebenIch würde da nix mehr machen. Sie haben eine modUE bekommen und das reicht. Telefonieren sollte man mit dem Gegner NIEMALS. Wenn sie was wollen, dann schriftlich. Aber BH hat scheinbar auch eine gestörte Wahrnehmung in Bezug auf das BGH Urteil. Ekelhaft wie hier versucht wird die Leute mit falschen, eigenen Interpretationen aufs Glatteis zu führen und doch noch Geld zu erhalten. Habe ich ja eben schon bezüglich der DFL Ticketbörse erwähnt. BH legt sich alles so aus wie es gerade passt um vom ahnungslosen Beklagten die Kohle ab zugreifen.
Ich war vor einigen Wochen bzgl. Abmahnung von BH und EB bei euch.
Fristgerecht habe ich ein Schreiben eingereicht. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr mit einer Antwort von BH gerechnet, doch heute nach über 3 Wochen ein Brief von BH:
"Nach Rücksprache mit EB möchten wir Sie bitten, den Unterzeichner telefonisch zu kontaktieren, um hier noch eine einvernehmliche außergerichtliche Lösung herbeizuführen. Der Hinweis sei gestattet, dass gerade der BGH in seinem Urteil vom 01.09.2008 die Weiterverkaufsbeschränkung im privaten Bereich aufgrund legitimer Interessen des Clubs zur Erhaltung einer sozialen Preisstruktur und Sicherheitsaspekte die Wirksamkeit angenommen hat."
Was soll ich tun? Drauf reagieren oder abwarten?
So ganz verstehe auch nicht, was die von mir wollen
Liebe Grüße
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).