05-28-2014, 10:12 AM
chris91, post: 20351, member: 20136 schrieb:HalloVon sowas halte ich natürlich nichts. Was interessiert mich irgendein FairPlay Mist? Da habe ich als Endkunde überhaupt nichts mit am Hut geschweige denn bin ich an die DFL Lösung gebunden. Soweit ich weiss existiert die DFL Ticketbörse auch noch gar nicht. Schon extrem lachhaft was versucht wird um längst erledigte Fälle doch noch zu Geld zu machen.
Hab jetzt auch noch mal von denn eine mail bekommen. Und berufen sich auf die neue fairplay Reglung.
Ich habe von denn seit über 2 Jahren nix mehr gehöhrt.
Und jetzt kommt noch mal eine Mail. Das ich was zahlen soll.
Was soll ich davon halten??
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).