05-28-2014, 09:23 AM
stormy888, post: 20344, member: 20103 schrieb:Hallo,Ich persönlich würde nichts machen. Was du machst, ist deine Entscheidung.
ich hatte auf dein anraten, nachdem ich eine Abmahnung erhalten hatte, BH geantwortet, dass ich meine Tickets bei ebay angebotenen habe, da ich selbst keine Zeit hatte um hin zu gehen, hatte das Angebot jedoch vorher schon beendet und gar nicht bei ebay verkauft. Ich hatte keinerlei Logos etc verwendet. Der Grund der Abmahnung war die ATGB.
Jetzt habe ich einen 2. Brief erhalten, dass sie sich gern mit mir persönlich unterhalten möchten und ich sie anrufen soll, ansonsten keine weiteren Androhungen.
Was soll ich jetzt machen?Einfach gdie Füße stillhalten???
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).