Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch wir brauchen Hilfe sms100
Re:

Krennz schrieb:@ Uschi,

das hier zu bweantworten wäre zu mühsam.

Ich poste/betreue im Forum http://********* wenn Du Dich da anmeldest, übrigends völlig lostenlos und unverbindlich, kannst Du im Verbraucherschutzforum unter Vermeintliche Gratisdienste - Abofallen den Thread Zweites Jahr bezahlen durchlesen. Da stehen viele Ratschläge und Musterschreiben.

Grüsse

klaus

Es gibt zwar hier nicht die explizite Regel, aber ich finde es ziemlich daneben dass Du hier bei jeder Gelegenheit auf ein anderes Forum hinweist, ja Fragesteller dorthin verweist. Ich kenne Massen von Foren-Admins die Dich aufgrund solchen Verhaltens schon verwarnt, wenn nicht gar gebannt hätten. Verlinken um nicht Content-Klau zu begehen ist vollkommen in Ordnung. Aber ständig für ein anderes Forum Werbung zu machen verstösst gegen ziemlich viele geschriebene und ungeschriebene Forenregeln. Ich habe bei ********* zumindest nicht gesehen dass Du dort für dieses Forum hier geworben hättest. Also ich persönlich finde das recht unkorrekt gegenüber Antonio der dieses bzw. das Vorgängerforum seit Jahren aufrecht erhält.

Außerdem vermittelst Du den Eindruck dort in irgendeiner Weise Als Mod oder Admin zu wirken. Nun wenn ich das richtig sehe bist Du dort auch nur ein ganz normaler User.

Gruss
Marina

***edit***

:mrgreen: Wie ich sehe wurden die Links editiert. Recht so :recht:

Nachrichten in diesem Thema
RE: auch wir brauchen Hilfe sms100 - von Uschi - 01-15-2008, 01:43 PM
RE: auch wir brauchen Hilfe sms100 - von Krennz - 01-15-2008, 06:11 PM
RE: auch wir brauchen Hilfe sms100 - von Marina - 01-25-2008, 11:59 AM
RE: auch wir brauchen Hilfe sms100 - von Rechti - 01-25-2008, 12:13 PM
RE: auch wir brauchen Hilfe sms100 - von Krennz - 01-25-2008, 10:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste