05-16-2014, 12:49 PM
paul197070, post: 20168, member: 20097 schrieb:da bin ich mal gespannt, ob die meine DK nicht verlängern bei EB.Bei EB sieht das anders aus als bei BD. Bei BD stehen die Leute schlange und würden so ziemlich alles für eine DK tun. Bei EB könnte ich mir vorstellen das die es nicht so hart durchziehen. Viel Glück!
Für die 2. Liga brauchen die bestimmt jeden Zuschauer oder mein ihr, denen ist das egal?
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).