05-16-2014, 09:36 AM
paul197070, post: 20163, member: 20097 schrieb:Gibt es eigentlich hier noch Feedback von den Leuten, die eine ModUE und Begleitschreiben abgegeben haben?Bei den meisten wurde die modUE abgelehnt weil sie die 15% Unterlassung nicht enthält. Da ich dazu aber nicht verpflichtet bin (sofern ich keinen Schleichbezug + gew. Handel begangen habe) haben viele keine weiteren Ansprüche abgegeben. Nach ein paar bösen Briefen war Schluss.
Was ist nach den 1. Schreiben von B&H passiert?
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).