05-15-2014, 05:53 PM
Müßten viel mehr Leute aufpassen, dann würden die erst gar nicht auf die Idee kommen, die alten Leute abzocken zu wollen. Da leider aber heute jeder sein eigenes Ding macht und sich kaum um den anderen kümmert.....
Das nutzen die aus.
Das nutzen die aus.

