05-09-2014, 11:25 AM
paul197070, post: 20061, member: 20097 schrieb:Danke Dir, Krennz.Würde es nur per Post machen. Wenn ich es vorher maile können sie mir gleich darauf eine negative Antwort erteilen. Sollen sie sich ruhig durch ihre Poststapel wühlen. Das verzögert die Zeit einer einstweiligen Verfügung (nach Faustformel 30 Tage, hat BH aber noch nie gemacht) um einiges, wenn man sich mal die Reaktionszeiten der anderen abgemahnten hier ansieht.
Wann alles abschicken? Ich habe noch ein wenig Zeit bis die Frist abläuft.
Erst wohl vorab per E-Mail und dann per Post als Einwurfeinschreiben, korrekt?
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).