05-08-2014, 02:20 PM
Das geht die einen ******dreck an. Wenn ich 4 Karten online kaufe und selbst mit 3 Freunden hin gehe, weiß der Verein auch nicht wer die anderen 3 sind. Kaufe ich in der Geschäftsstelle, wissen sie noch nicht einmal wer ich bin. Verkaufe ich ein Ticket vorm Stadion zum normalen Preis, weiß ich auch nicht wer das ist.
Ihr Auskunftsrecht sollen sie mal schön vor Gericht erstreiten. Freiwillig gebe ich solche Daten nicht heraus.
Viel spannender allerdings die Frage: Was wollen die dann damit?
Ihr Auskunftsrecht sollen sie mal schön vor Gericht erstreiten. Freiwillig gebe ich solche Daten nicht heraus.
Viel spannender allerdings die Frage: Was wollen die dann damit?
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).