05-08-2014, 08:08 AM
gerechter, post: 20035, member: 20114 schrieb:mir ist es änhlich ergangen...privatverkauf über ebay 2 karten CL BVB gegen Real mit abbildung des stadionplans. ich hab daraufhin die modUe abgegeben sowie die schriftliche begründung, warum ich das tat..naja wie es hier beschrieben wurde.
heut die reaktion von BH:
In der vorbezeichneten Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre abgegebene Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung. Diese kann von unserer Mandantin in dieser Form nicht angenommen werden. Wir bitten Sie, sich diesbezüglich telefonisch mit dem Unterzeichner in Verbindung zu setzen.
Soll ich da was machen oder das jetzt komplett ignorieren? was wollen die denn telefonisch mit mir besprechen?^^
Ich ignoriere alles weitere. Alternativ kann ich auch erklären das ich nicht bereit bin weitere Unterlassungsansprüche abzugeben.
Regel Nr. 1: Ich telefoniere NIEMALS mit dem Gegner.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).