05-07-2014, 02:04 PM
bömmel0712, post: 20027, member: 20111 schrieb:Hallo in die Runde
so heute habe ich dann auch noch mal den Brief bekommen von den Anwälten. ( bislang nur email, dort habe ich ja nicht drauf reagiert )
also mir wird vorgeworfen
-die ATG wurden nicht abgebildet
- der Angbeotspreis lag 15 % über den Originalticketpreis
- Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Vereinslogos ( das stimmt so nicht )
- Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Sitzplatzes des Signal Iduna Parks
Also hab bis 21.05 Zeit mich zu melden und zu zahlen.
Ich habe diesen typischen BVB Stadion Plan lt. google als auktionsbild eingestellt
Gruss
Dann verfahre ich wie bisher erwähnt da die Frist auf den 21.05. gesetzt ist. Wenn ich den Stadionplan genutzt habe (egal wo er herkommt), gebe ich hierfür eine modUE ab. Auf einem separaten Schreiben weise ich darauf hin die Eintrittskarten aus persönlichen Gründen verkauft zu haben und somit vom BGH Urteil geschützt bin (Aktenzeichen beifügen). Verweis auf Preisbindungsverbot mit Paragraph nicht vergessen.
Die beigefügte UE unterschreibe ich in keinem Fall. Ich zahle auch kein Geld, der angesetzte Schaden ist sicherlich viel zu hoch.
Aktenzeichen ist BGH I ZR 74/06 Grundsatzurteil
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).