04-09-2014, 07:13 AM
schlinger86, post: 19783, member: 20087 schrieb:1. Rückmeldung - war ein super Spiel - hat mich ein wenig den Stress vergessen lassen ;-)
Karten waren nicht geperrt, damit ist zumindest der Teil ausm Kopf.
Jetzt warten wir mal wann und ob dann noch die nette Post von BuH kommt.
Wie geht es Erfahrungsgemäß nach Versand der ModUE weiter ? Melden die sich dann einfach nicht weiter ?
Hat schon mal jemand Rücksürache mit dem BVB genommen, ob eine Accountsperrung für Tickets zurück genommen wird ?
gute Nacht
achja die Karten waren über die Hotline als Mitglied gekauft worden.
In der Regel wird die modUE abgelehnt weil sie BH nicht "umfassend genug" ist. Sie wollen halt das man nie wieder Karten für über 15% Aufschlag verkauft. Nach geltendem Recht brauche ich mich dessen aber nicht unterwerfen, sofern ich keinen Schleichbezug begehe. Ich erkläre also im Anschluss (oder besser gleich im Schreiben) das ich nicht bereit bin weitere Unterlassungsansprüche abzugeben. Alles andere was von BH kommt, ignoriere ich (ein Ablehnen der modUE bedeutet gleichzeitig eine Bestätigung über den Erhalt und Kenntnisnahme). Sollte es wirklich vor Gericht gehen, wird hier die komplette Abmahnung geprüft, inklusive der modUE welche dann vom Gericht als ausreichend anerkannt wird. Damit ist eine eventuelle einstweilige Verfügung vom Tisch (die BH bisher nie durchgesetzt hat). Lediglich für das Logo kann mir ein geringer Betrag aufs Auge gedrückt werden.
Am Rande: Wenn die Abmahnung nur per Mail kommt ist sie trotzdem genau so gültig wie eine per Post. Auch per Post muss sie nicht als Einschreiben versendet werden, sie gilt als zugegangen wenn sie auf der Postausgangsliste von BH auftaucht.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).