04-04-2014, 07:23 AM
bertholdheisterkamp, post: 19751, member: 20084 schrieb:Wie sieht das eigl. aus, wenn Besitzer des ebay accounts eine andere Person ist, als der "Verkäufer", also die Person, der das Geld überwiesen wurde.
Bekommen die zugriff auf Bankdaten oder nur auf die Adresse des Ebayaccountinhabers?
Hat jemand schonmal eine Abmahnung nach Verkauf über viagogo erhalten?
Verantwortlich für das Angebot sowie dessen Inhalt ist immer der Verkäufer. Auf wessen Konto das Geld landet, ist vorerst nicht interessant. Abmahnung von Verkäufen über viagogo dürfte es bisher nicht gegeben haben, denn: Man kann nicht nachweisen wer wirklich verkauft hat. Viagogo sitzt in der Schweiz und gibt keine Adressdaten heraus, denn Urheberrechte wurden ja nicht verletzt.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).