03-24-2014, 08:05 PM
Kurz und knapp da mobil unterwegs: Rechtlich laut Darstellung wohl in Ordnung, die Karten werden aber vermutlich nie bei dir ankommen. Denn gerade wenn die Karten am Samstag bestellt wurden und dann scheinbar ein paar Stunden später teuer verscherbelt wurden, hat der BVB natürlich Interesse daran die Bestellung nicht auszuführen. Das Geld wurde auch bei mir heute abgebucht, du wirst daher vermutlich in den nächsten Tagen eine Rückzahlung erhalten. Es sei denn, BH hat geschlampt und vergessen die Daten an die Geschäftsstelle zu geben bzw tut dies nicht bevor die Madrid Karten versendet werden. Wenn du sie im Briefkasten hast, sind sie auch gültig und nicht gesperrt. Ich kann mich gerne hier melden wenn meine angekommen sind, dann denke ich kannst du einschätzen ob du sie noch bekommst.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).