03-14-2014, 09:02 AM
timbalalaika schrieb:@Krennz:
Erstmal vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Hätte eine Sache noch erwähnen sollen, der Account der Versteigerungsplattform lief über den Namen meiner Mutter, dementsprechend hat sie das Schreiben erhalten, welche Konsequenzen ergeben sich dadurch ? Muss dann meine Mutter trotzdem dieses Schreiben unterzeichnen?
Gruß, Tim
Ja, das muss Sie! Normalerweise müsste dann auch deine Mutter vom Verkauf ausgeschlossen werden und nicht du.
Noch ein kurzer Nachtrag wegen der kurzen Frist (du meinst den 24.03, nicht den 24.04, oder?):
Diese liegt die sogenannten Dringlichkeit zugrunde (Wiederholungsgefahr). Daher verlangen sie schnell eine UE, ansonsten hätten sie die Möglichkeit eine Einstweilige Verfügung zu erwirken. Diese verbietet mir dann bis zur gerichtlichen Klären die Dinge xyz zu tun. Wird BH aber nicht machen, denn ein Verfahren streben sie ja nicht an.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).