03-14-2014, 08:46 AM
daniel876 schrieb:nein es handelt sich um tageskartenich muss auch gestehen dass es sich nicht um den bvb sonder fcb handelt... ich hoff dass es nicht schlimm ist mich hier zu melden. im endeffekt läuft es ja aufs selbe hinaus oder nicht? vorwerfen können mir die ein oder anderen jeweils nur das selbe oder?
mfg
Also wenn das FCB Karten sind, dann wirst du zumindest nicht von B&H abgemahnt. Die sind nur im Auftrag von Dortmund unterwegs. Wenn du wirklich eine Abmahnung bekommen solltest, dann ists eigentlich das gleiche in grün.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).

ich muss auch gestehen dass es sich nicht um den bvb sonder fcb handelt... ich hoff dass es nicht schlimm ist mich hier zu melden. im endeffekt läuft es ja aufs selbe hinaus oder nicht? vorwerfen können mir die ein oder anderen jeweils nur das selbe oder?