02-14-2014, 03:25 PM
toms81 schrieb:Hallo wer kann mir helfen.
ich hatte letztes Jahr im September meine module geschrieben und verschickt , bis dahin alles gut un schön aber heute kam der Brief an kann mir jemand sagen was das heißt oder was ich jetzt tun soll?
Leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern das am 8.10.2013 ein Brief von denen angekommen ist.
Sehr geehrter Herr .........,
in der vorbezeichneten Angelegenheit nehmen wir Bezug auf die bisher geführte Korrespondenz und unser letztes Schreiben vom 08.10.2013. Die darin gesetzte Frist haben Sie leider verstreichen lassen und haben sich hier nicht mehr gemeldet. Bis zur vollstän-digen Klärung dieser Angelegenheit sind Sie nunmehr vom weite-ren Ticketerwerb bei unserer Mandantin gesperrt. Ferner behält diese sich vor, gemäß ihrer ATGB auch dem DFB darüber eine Mitteilung zu machen.
Ihrer Rückantwort sehen wir nunmehr bis zum 25.02.2014 entge-gen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Haumann
Rechtsanwalt
Bitte um mithilfe was soll ich tun ???
Das Schreiben vom 08.10.13 wird wahrscheinlich nicht existieren. Habe woanders schon einige Szenarien von BH gelesen, dort wurde den Betroffenen auch mitgeteilt sie hätten ein Schreiben an einem Datum bekommen, wo definitiv keine Mail und kein Brief vorlag.
Sei es drum:
Ich reagiere natürlich nicht auf dieses Schreiben. Durch die bereits lange verstrichene Frist wäre eine einstweilige Verfügung aufgrund der Dringlichkeit nicht mehr gegeben. Eine Klage bei Privatverkauf wird es vermutlich nicht geben, denn damit würde BH ganz klar scheitern.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).

