02-07-2014, 09:56 AM
Krennz schrieb:Das muss aber erstmal nachgewiesen werden.
BH kann die viel behaupten, wenn ich meinen Mailserver so konfiguriere, dass er von unbekannten Adressen keine Mails annimmt hat BH schlechte Karten.
Mein Mailserver ist so programmiert.
Dann bekommt der Absender aber eine Benachrichtigung über die erfolglose Zustellung. Und da vielleicht 0,0001% der Deutschen einen eigenen Mailserver Zuhause stehen haben, erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion ;-) Vorallem wenn die Mails an GMX, WEB, Google oder sonst wen gehen.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).