01-24-2014, 09:18 AM
airwave schrieb:Hmm ... ich wollte grad etwas online im Fanshop von BD bestellen, aber ich kann mich nicht mehr dort einloggen. Erst dachte ich, das ich mich bei der Emailadresse bzw. beim Passwort vertippt habe. Deshalb wollte ich ein neues PW anfordern. Darauf kam die Meldung, das ich mich mit BD in Verbindung setzen sollte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, nachdem er die Meldung zur Ticketsperre bekommen hat.
Das liegt an der gesperrten Kundennummer. Die sind halt ein bisschen geistesbefreit und haben dich für sämtliche Aktivitäten gesperrt. Haben sie sich allerdings nun selbst das Geschäft mit versaut. Btw: Habe beim BVB noch nie etwas bestellt, die kleben überall ihr Logo drauf und verlangen einen Haufen Kohle dafür. Würde mir Shirts im Stadion kaufen wenn die Gruppen mal wieder entsprechendes tun. Kostet max nen 10er und man trägt dafür etwas zur nächsten Choreo bei.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).