11-09-2013, 11:32 AM
Andyy schrieb:Ich habe Bei der Internetplattform "Ibey" Tickets für das Spiel Borussia Dortmund-Bayern verkauft.
Nun wurde ich von "Haumann& Becker" abgemahnt. Ich solle eine UE unterschreiben und 1000 Euro bezahlen.
Folgendes wird mir zur Last gelegt: (Originaltext)
1. Gegenstand dieser Abmahnung ist der Vorwurf, dass Sie zwei Tickets von Borussia Dortmund in der Saison 2012/2013 im Rahmen der nachbenannten Auktion unter Verwendung des Anbieternamens „.....“ auf der Internetplattform iBey eingestellt und dadurch nachfolgend aufgeführte Rechte und ATGB-Bestimmungen unserer Mandantin verletzt haben:
Verkaufspreis lag über 15% des Originalpreises
Abbildung des Vereinslogos
Keine Hinweise auf die ATGB
Zugegeben: Ja, sie die Karten sind nicht günstig über den Ladentisch gegangen! Aber ich kann auch nachweisen das ich selber nicht zu dem Spiel gehen konnte.
Gibt es denn mittlerweile bereits endgültige Ergebnisse in dieser Angelegenheit?
Wie sollte man sich weiterhin verhalten?
Mfg und einen schönen Tag noch. Andyy
da würde ich doch einfach die letzten seiten lesen. oder die letzten kommentare. dauert grad ma 5-10 min und du hast die antwort ;-)
ist im grunde immer das gleiche! ich schätze 95% der fälle. krennz wird nicht müde es jedem zu erklären *thumbsup* :mrgreen:
wenn dann noch fragen sind, frag
:recht: