10-29-2013, 09:30 AM
Hallo zusammen,
ich brauche euere Hilfe bitte, ich bin nicht so gud in Deutsch aber ich versuche zu erklären.
Ich und mein Bruder hatten Karten von Fc Schlake gegen Fc Chelsea gekauft, wir sind neu hier in Duetschland wir sind Studenten.
Wir hatten 7 Karten gekauft fur uns und fur unsere Freunde aber spater unsere Freunde entschieden im Stadium nicht zu gehen weil die Karten waren nicht nebeneinander, dann habe ich die Karten mit orignal Preis jemand verkauft. Letzte Woche haben wir beide Abmahnungen bekommen das wir die Karten im Ebay verkauft haben. Aber wir hatten nie in Ebay was verkauft. Der Kaufer velleicht hat das gemach.
Jetzt jeder von uns muss 250 Euro bezahlen
ich finde es total unfair und unrecht weil wir haben die Karten nicht mit überhohten Preis verkauft und die Addresse der Anzeige in ebay war auch nicht unser addresse!!!
Also wir waren es nicht!!!
Ich brauch bitte Ihre hilfe was soll ich machen
Ich werde sehr bedankbar sein.
Mit freundlichen Grüßen.
Saad
ich brauche euere Hilfe bitte, ich bin nicht so gud in Deutsch aber ich versuche zu erklären.
Ich und mein Bruder hatten Karten von Fc Schlake gegen Fc Chelsea gekauft, wir sind neu hier in Duetschland wir sind Studenten.
Wir hatten 7 Karten gekauft fur uns und fur unsere Freunde aber spater unsere Freunde entschieden im Stadium nicht zu gehen weil die Karten waren nicht nebeneinander, dann habe ich die Karten mit orignal Preis jemand verkauft. Letzte Woche haben wir beide Abmahnungen bekommen das wir die Karten im Ebay verkauft haben. Aber wir hatten nie in Ebay was verkauft. Der Kaufer velleicht hat das gemach.
Jetzt jeder von uns muss 250 Euro bezahlen
ich finde es total unfair und unrecht weil wir haben die Karten nicht mit überhohten Preis verkauft und die Addresse der Anzeige in ebay war auch nicht unser addresse!!!Also wir waren es nicht!!!
Ich brauch bitte Ihre hilfe was soll ich machen
Ich werde sehr bedankbar sein.
Mit freundlichen Grüßen.
Saad