10-29-2013, 08:25 AM
Kermit82 schrieb:Hallo zusammen,
habe hier schon viel gelesen. Freue mich das es dieses Forum gibt.
Werde wohl auch Post von BH bekommen. Angebot wurde wenige Stunden nach einstellen von mit selber beendet da wir doch zum Spiel können. 2 Tage nach eigenem beenden wurde die Auktion gelöscht, wahrscheinlich wegen dem Bild.
Wie ist es denn mit Tickets, werden diese für den Einlass gesperrt und ich stehe vor verschlossenen Toren? Tickets Ursprünglich über die Mitgliedshotline erworben.
Gruß Kermit
Tickets können ganz normal genutzt werden. Alles andere wird man dann sehen.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).