09-25-2013, 08:27 AM
MDN schrieb:Erstmal Servus an alle.
Habe vor paar Monaten ne Abmahnung von Becker&Haumann erhalten, zuerst jedoch nicht geantwortet bis vor paar Wochen eine erneute Abmahnung mit einer letzten außergerichtlichen Frist bis Ende September eintrudelte.
Es handelt sich hierbei um den Verkauf von 2 Tickets für das Spiel BVB - Mainz per Sofortkauf (April 2013).
Konnte das Spiel nicht besuchen und hab die Tickets dann bei Ebay reingestellt.
Als Anzeigebild habe ich lediglich ein Foto aus der Fankurve verwendet.
(war das erste mal, dass ich tickets vom bvb verkauft habe - habe aber auch 3-4 bayern münchen tickets verkauft über diesen ebay account)
Reicht es aus die modUE von User Tom81 zu kopieren und per Einschreiben zu versenden?
Mahlzeit,
was sind denn vorgeworfene Punkt in der Abmahnung?
Die FCB Tickets interessieren nicht, da hat B&H nix zu melden.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).