09-14-2013, 11:29 AM
Update:
Kurze Zusammenfassung:
- privat 2 Tickets für Dortmund Bayern bei ebay eingestellt (1€ Auktion), mit BVB Logo, Verkauft für ca. 5€ über Wert.
- unmittelbat nach Verkauf Angebot durch ebay gelöscht; es kam kein verkauf zu stande, da der käufer daraufhin absprang.
- Abmahnung von BuH erhalten (per email und 58ct Brief)
- Fristsetzung zur Zahlung von 210€ meinerseits nicht eingehalten
- ModUE von rechti.de zurückgeschickt
- Schreiben erhalten, dass BuH die ModUE nicht anerkennen. Ich solle die beigelegte UE ausfüllen und zurückschicken und mich nochmal melden (ohne Fristsetzung); per email und 58ct Brief
- keine Reaktion meinerseits
- gestern email erhalten, ich solle doch mal anrufen (1 Woche Fristsetzung) ; nur per email
So läufts wohl immer wenn man nicht zahlt.
Mittlerweile sparen sie sich schon das Porto :lol:
Kurze Zusammenfassung:
- privat 2 Tickets für Dortmund Bayern bei ebay eingestellt (1€ Auktion), mit BVB Logo, Verkauft für ca. 5€ über Wert.
- unmittelbat nach Verkauf Angebot durch ebay gelöscht; es kam kein verkauf zu stande, da der käufer daraufhin absprang.
- Abmahnung von BuH erhalten (per email und 58ct Brief)
- Fristsetzung zur Zahlung von 210€ meinerseits nicht eingehalten
- ModUE von rechti.de zurückgeschickt
- Schreiben erhalten, dass BuH die ModUE nicht anerkennen. Ich solle die beigelegte UE ausfüllen und zurückschicken und mich nochmal melden (ohne Fristsetzung); per email und 58ct Brief
- gestern email erhalten, ich solle doch mal anrufen (1 Woche Fristsetzung) ; nur per email
So läufts wohl immer wenn man nicht zahlt.
Mittlerweile sparen sie sich schon das Porto :lol: